Haie vor Hilton Head Island

Fischer auf Hilton Head Island

Als wir neulich am Stand von Hilton Head Island entlangspazierten, entdeckten wir zwei Angler, die in den Wellen standen und offensichtlich auf einen guten Fang hofften. Plötzlich spannte sich die die Schnur des einen Anglers, er kurbelte angestrengt und förderte schließlich diesen Fisch zutage. Nach kurzer Betrachtung nahm er ihn vom Haken und warf ihn im hohen Bogen zurück ins Meer.

Auf unsere Frage, warum er den Fisch nicht behalten habe, antwortete er: „It’s a shark. It’s not for dinner.“ Und tatsächlich: Wer genau hinsieht, erkennt deutlich die charakteristische dreieckige Flosse…

Advertisements

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s